Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

teamsysplusAKADEMIE – Quo vadis 2024: Perspektiven und berufliche Zukunft bestimmen

Januar 12-14:00 - Januar 13-17:30

Quo vadis 2024: Perspektiven und berufliche Zukunft bestimmen

Praxis-Workshop

Unsere Welt befindet sich in einer Phase massiver Umbrüche, die Menschen und Organisationen vor große Herausforderungen stellt. Welche Zukunft liegt vor uns? Welche Zukunft möchte ich für mich und/oder meine Organisation schaffen? In welche Richtung orientiere ich mich? Menschen und Organisationen sehnen sich mehr denn ja nach Orientierung und Perspektiven für ihre Zukunft.

Dieser Workshop richtet sich primär an Menschen, die für sich selbst auf der Suche nach neuen Perspektiven und beruflicher Orientierung sind. Coaching-Kollegen können diesen Workshop nutzen, um ihren Interventionskoffer zur Klärung solcher Anliegen professionell zu füllen. Neben Interventionen aus dem systemischen Coaching werden auch solche aus der TheorieU, Werte-Arbeit, Visualisierungs-Techniken und dem Embodiment angewendet.

In dem interaktiven Workshop wechseln sich Impulsinputs, Gruppenübungen, Einzelarbeit und Fallbesprechungen ab.

 

 

Mehr …

Details

Beginn:
Januar 12-14:00
Ende:
Januar 13-17:30
Webseite:
https://www.teamsysplus-akademie.de/berufliche-perspektiventwicklung/

Veranstaltungsort

sinnIHRraum
Leopoldstr. 65/ 3.OG
München , 80802
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 89 452 270 16

Veranstalter

teamsysplus®AKADEMIE
Telefon
+49 89 923 340 18
E-Mail
info@teamsysplus-akademie.de
Veranstalter-Website anzeigen