Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

teamsysplusAKADEMIE – Quo vadis 2025: Perspektiven und berufliche Zukunft bestimmen

Dezember 6-14:00 - Dezember 7-17:30

Quo vadis 2025: Perspektiven und berufliche Zukunft bestimmen

Praxis-Workshop

Unsere Welt befindet sich in einer Phase massiver Umbrüche, die Menschen und Organisationen vor große Herausforderungen stellt. Welche Zukunft liegt vor uns? Welche Zukunft möchte ich für mich und/oder meine Organisation schaffen? In welche Richtung orientiere ich mich? Menschen und Organisationen sehnen sich mehr denn ja nach Orientierung und Perspektiven für ihre Zukunft.

Dieser Workshop richtet sich primär an Menschen, die für sich selbst auf der Suche nach neuen Perspektiven und beruflicher Orientierung sind. Coaching-Kollegen können diesen Workshop nutzen, um ihren Interventionskoffer zur Klärung solcher Anliegen professionell zu füllen. Neben Interventionen aus dem systemischen Coaching werden auch solche aus der TheorieU, Werte-Arbeit, Visualisierungs-Techniken und dem Embodiment angewendet.

In dem interaktiven Workshop wechseln sich Impulsinputs, Gruppenübungen, Einzelarbeit und Fallbesprechungen ab.

 

 

Mehr …

Details

Beginn:
Dezember 6-14:00
Ende:
Dezember 7-17:30
Webseite:
https://www.teamsysplus-akademie.de/berufliche-perspektiventwicklung/

Veranstaltungsort

sinnIHRraum
Leopoldstr. 65/ 3.OG
München , 80802
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 89 452 270 16

Veranstalter

teamsysplus®AKADEMIE
Telefon
+49 89 923 340 18
E-Mail
info@teamsysplus-akademie.de
Veranstalter-Website anzeigen