Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Roadmap für dein Marketing 2020 – Bring‘ dein Business auf die Straße

November 28-09:30 - 14:00

Viele Selbständige starten mit guten Vorsätzen ins neue Geschäftsjahr. Doch meistens bleiben diese im Alltag auf der Strecke, weil zu viel zu schnell gewollt wurde. Ein Marketingplan könnte Abhilfe schaffen. Allerdings ist die Begeisterung für die eigene Marke noch nie einem Excelsheet entsprungen wie eine Kollegin es so schön formulierte. Die von mir entwickelte Roadmap fürs Marketing verbindet die eigene Passion mit quantitativen Zielen auf eine Weise, dass gesetzte Ziele und Vorhaben leicht und mit Freude erreicht werden. Ich habe 2013 erstmals mein Geschäftsjahr nach dieser Methode geplant. Bereits nach dem 3. Quartal wusste ich: Es ist mein erfolgreichstes! Diese Erfahrung und das Wissen, dorthin zu gelangen, teile ich in diesem Espressinar.

Aus dem Seminarinhalt

  • Warum braucht eine Marke eine Roadmap?
  • Was ist wirklich wichtig für dein Business?
  • Was kommt auf deine not-to-do-Liste?
  • Wie werden aus Vorsätzen Vorhaben, aus Vorhaben messbare Erfolge?
  • Wie immer hast du das ganze Konzept auf dem praktischen Worksheet auf einen Blick

Seminarziel

In einem halben Tag entwickelst du auf einem Blatt auf einen Blick die wichtigen Vorhaben für das Jahr 2019. Du weißt genau, was du dafür tun musst, um sie zu verwirklichen – und auch was du lassen darfst.

Mehr und Anmeldung hier.

Details

Datum:
November 28
Zeit:
09:30 - 14:00
Website:
https://espressinar.de/roadmap/

Veranstaltungsort

sinnIHRraum
Leopoldstr. 65/ 3.OG
München , 80802
Telefon:
+49 89 452 270 16

Veranstalter

Martschenko Markenberatung
Telefon:
+49 172 854 01 83
E-Mail:
hallo@marenmartschenko.de
Website:
ww.espressinar.de