Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boris Gloger Consulting – Meetup: Der Ready-for-Take-off-Check für Objectives and Key Results (OKR)

Juli 4-18:30 - 21:00

Der Ready-for-Take-off-Check für Objectives and Key Results (OKR) – Wie man Objectives and Key Results zum Abheben bring

Immer wieder berichten Unternehmen, dass sie Objectives und Key Results seit ein oder zwei Quartalen eingeführt haben, die Methode aber noch nicht so richtig fliegt. Im Meetup spricht Arved Weidemüller darüber, wie die Anlaufschwierigkeiten nach der Einführung von OKR überwunden werden können und wie das Framework zum Abheben gebracht werden kann.

Wir bei borisgloger nutzen OKRs um uns als Unternehmen und persönlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf mit euch zu diskutieren welche Schwierigkeiten oder Hürden es während des Prozesses gibt ODER welche Herausforderungen für die Einführung/den Erfolg von OKRs bestehen.

Der Zeitplan ist bereits bekannt, aber zur Orientierung und Planung hier noch einmal eingestellt.
An diesem Abend sind wir wieder im SinnIhrRaum und mit kühlen Getränken versorgt.

Beachtet bitte: Wenn wir die magischen 30 Personen erreicht haben, dann müssen aus Sicherheitsgründen die Türen für weitere Gäste schließen.

Zeitplan:
18:30 Ankommen

19:00 Eröffnung

19:05 Interaktive Vortrags-Session OKR „Ready-for-take-off-check für Objectives and Key Results (OKR)“ mit Arved Weidemüller

20:00 Feedback, Diskussion, Networking

21:00 End

Anmeldungen über ausschließlich über: : https://www.meetup.com/de-DE/borisgloger-Agile-Experience-Camp-Munich/events/258898787/

Veranstaltungsort

sinnIHRraum
Leopoldstr. 65/ 3.OG
München , 80802
+ Google Karte
Telefon:
+49 89 452 270 16

Veranstalter

borisgloger Agile Experience Camp Munich
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/borisgloger-Agile-Experience-Camp-Munich/events/258898787/